Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 173 Mitglieder
1.208 Beiträge & 438 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Begleitende Infos zur RoutenplanungDatum06.03.2009 16:03
    Foren-Beitrag von Anna im Thema

    Radtransport in serbischen Bahnen nicht möglich:
    http://www.serbianrailways.com/active/en...1226488208.html

  • Abfahrtszeiten Fähre nach YalovaDatum11.02.2009 23:42
    Thema von Anna im Forum Routenplanung
  • Der Rad - Orient-ExpressDatum01.02.2009 13:07
    Foren-Beitrag von Anna im Thema

    Die Burschen sind auch nicht von Nis nach Sofia geradelt. Ich wiederhole, dass das meiner Meinung ein Selbstmord wäre.
    Wenn wir sowieso von Nis bis Sofia mit der Bahn fahren, warum radeln wir nicht der Donau entlang übers Eiserne Tor nach Vidin, bald nach der Grenze in Bulgarien. Von dort gibt es eine Bahn nach Sofia. Dadurch würden wir die Berge umgehen und nicht auf der Strecke mit Industrie u. Verkehr (nachdem die Autobahn mautpflichtig ist) nach Nis radeln müssen. Müssen wir überhaupt in die Grossstadt Sofia? Wie wär's mit einer romantischeren Route?

    Ausserdem sind die Burschen nicht über Plovdiv (soll eine schöne Stadt sein) gefahren, sondern die N6, die verläuft zwischen Mittelgebirge u. Balkan. Das sollen wir auch machen. Das Video zeigt kaum Verkehr u. rücksichtsvolle Autofahrer (Hoffentlich ist das auch so). Diese Gegend ist auch schöner und weniger bewohnt. (Noch schöner wären Abstecher in die Dörfer).

    Ich habe auch bemerkt, dass die schönen, flotten Burschen noch sehr jung sind. (Ausserdem war es eine kleine Gruppe). Bei unserer Streckenplanung sollten wir das berücksichtigen.

    Ich habe den Bericht erst überflogen.

Inhalte des Mitglieds Anna
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz