Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 173 Mitglieder
1.295 Beiträge & 438 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Syrien, eine neue WeltDatum13.05.2009 10:06
    Thema von Anton im Forum Gästebuch

    Liebe Friedensradler,
    syrische Schnellstraßen sind dreisspurig in jeder Richtung. Die rechte Spur ist für Radfahrer gut geeignet, wenn einem da nicht dauernd Motorräder entgegen kämen, die mit bis zu 5 Personen besetzt und deren Fahrer manchmal kaum 12 Jahre sind.
    Jetzt kommt eine neue Welt mit vielen Klöstern und christlichen Dörfern.
    Vorsicht beim Fotografieren, insbesondere südlich von Damaskus! Militärisch ist fast alles!

    Viel Glück, keine technischen/gesundheitlichen Probleme, viel Rückenwind und immer einen kühlen Trunk sind meine Wünsche,
    Anton

  • Forum-TipDatum21.04.2009 06:51
    Thema von Anton im Forum Gästebuch
    ('') Vielleicht ist es sinnvoll, wenn im Forum das Reiseziel verdeckt gehandelt wird, um etwaige Schwierigkeiten an den syrischen Grenzen vorzubeugen.
    Wir haben uns im vorigen Jahr - nach einem solchen Tip - jedenfalls daran gehalten.('')
    Petra ist ein glaubwürdiges Reiseziel.

    Alles Gute, Gottes Segen, keine Unfälle, warmen Rückenwind, funktionstüchtige Räder, erträgliche Quartiere, Abstand haltende "Hellou-Rufer", nicht all zu viele Hunde und keine Steine werfenden Kinder, das sind meine Wünsche für Euere Reise,

    Anton
  • GrüßeDatum13.04.2009 11:26
    Foren-Beitrag von Anton im Thema

    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, Gottes Segen, viele Schutzengel - ich muss im vorigen Jahr auf dieser Reise eine ganze Kompanie gehabt haben, konnte aber keinen sehen - gutes Wetter, wenig Gegenwind, viel Erfolg bei der Quartiersuche, keine Unfälle, wenige Speichenbrüche/Plattfüße ect., belastbare Emotionen und, dass Ihr Euer Motto nicht aus den Augen verliert!!!

    Ich bin gespannt auf die Tagesberichte - es gibt überall unterwegs Internetcafes.

    In dem Sinne: Gutes Gelingen und die Bremsen immer im Griff,

    Anton

  • Information für neue InteressentenDatum26.02.2009 08:25
    Foren-Beitrag von Anton im Thema

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schade, dass ich erst gestern von diesem Unternehmen erfuhr.

    Am 3.April vorigen Jahres bin ich von Olpe im Sauerland mit dem Rad zur Pilgerfahrt nach Jerusalem aufgebrochen.
    Am 9.Juni erreichte ich die Grabeskirche - die Seele kam erst zwei Tage später dort an.
    Unter Anton.wobistdujetzt.com kann man viel über die Reise lesen.

    Ich wünsche dem Unternehmen gutes Gelingen in allen Bereichen.

    Anton

Inhalte des Mitglieds Anton
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor