Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Allgemein
martin Offline



Beiträge: 231

06.04.2009 20:07
Info des Administrators antworten
Das Thema Begleitbus etc. ist bis Mittwoch, 8. April, dem Datum der endgültigen Entscheidung wer teilnimmt etc. geschlossen.
Mit der Bitte um Verständnis.
Der Administrator
Sigi Räuber, Dornbirn Offline



Beiträge: 2

21.04.2009 01:18
#2 RE: Info des Administrators antworten

Lieber Martin, ich figuriere unter Sigi Räuber und Räuber Dornbirn. Beide Adressen sind eine Person. Vermutlich habe ich da etwas falsch gemacht. Bitte, kannst du mich als Sigi Räuber Dornbirn einreihen? Danke! Wer Sigi ist, weiss ich nicht. Gruß Sigi Räuber Dornbirn

Dieter Offline



Beiträge: 181

21.04.2009 07:33
#3 RE: Info des Administrators antworten

servus Sigi, ichzbin der Werner - geht uns allen gut, keine Lkw-aUSPUFFGASE, kein Gegenwind - das wäre auch für dich ein Fest gewesen, mit uns mitzufahren. Walter buder aus Bregenz hält die Fahne der Alemannen hoch. Du kannst uns aber noch immer nach Istanbul, in die Südtüßrkei - Adana - oder Damaskus nachgeflogen kommen!

liebe Grüsse, alles Gute
Werner und Waltraud

martin Offline



Beiträge: 231

22.04.2009 06:36
#4 RE: Info des Administrators antworten

Lieber Sigi Raeuber
ich habe den Eindruck, Du hast das Problem selbst geloest, oder?
lg
Martin

Sigi Räuber Dornbirn ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 19:06
#5 RE: Info des Administrators antworten

Martin, nein, das Problem steht immer noch; sieh doch mal unter Mitglieder nach, da ist noch immer Doppelspurigkeit und weiss nicht wo ich die falschen Räuber etc. löschen kann.

Sigi Räuber Dornbirn ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 19:30
#6 RE: Info des Administrators antworten

Liebe Werner und waltraud Ertl, Christel und ich haben uns sehr gefreut als wir euren Start in Wien im Vorarlberg Heute Journal sahen und das strahlende Lachen von Waltraud miterlebten. Schade, dass ihr in eine so schlechte Wetterstömung kommt. Da kann ich nur sagen: es kann nur noch besser kommen!

martin Offline



Beiträge: 231

22.04.2009 22:23
#7 RE: Info des Administrators antworten

Lieber Sigi Raeuber,
jetzt gibt es nur noch Sigi Raeuber Dornbirn

Ich hoffe, das passt so fuer dich.
lg
Martin

PeteR Offline



Beiträge: 15

28.04.2009 14:25
#8 Dieters Tagebuch antworten

lässt leider keine Antwort zu
aus techn.Gründen ?
sehr schade , weil dieters Tagebuch ist sehr interessant , lehrreich , spirituell
bitte um korrektur
Peter Riefenthaler

Gast
Beiträge:

28.04.2009 23:53
#9 : Dieters Tagebuch antworten

bitte öffne Dieters Tagebuch
[zunge]

PeteR Offline



Beiträge: 15

29.04.2009 11:13
#10 : Dieters Tagebuch antworten

und warum sind da keine Antworten ???
wenn ich versuche zu antworten , werde ich daran gehindert

martin Offline



Beiträge: 231

29.04.2009 11:37
#11 RE: : Dieters Tagebuch antworten

Dieter möchte sein Tagebuch in eınem puristischen Sınn für seine beitraege haben. Bitte daszu respektieren und z.b. ım Gaestebuch zu antworten.
Martin

PeteR Offline



Beiträge: 15

29.04.2009 12:16
#12 : Dieters Tagebuch antworten

ja ich verstehe & respektiere das

martin Offline



Beiträge: 231

25.05.2009 11:47
#13 RE: : Dieters Tagebuch antworten

Jetzt ist unsere Fahrt bereits Vergangenheit, auch das Forum wird in Kürze nur noch für Nach-Arbeiten, Nach-Treffen etc. zur Verfügung stehen. Die Tagebücher und die grundsätzlichen Informationen werden selbstverständlich weiterhin informativ stehen bleiben.
Der Administrator

Dieter Offline



Beiträge: 181

25.05.2009 12:29
#14 RE: : Dieters Tagebuch antworten

Lieber Martin,
Wie ich sehe bist du schon wieder aktiv.Vielen Dank für dein Danke,aber vor allem nochmals für deine großartige,selbstlose Unterstützung und Hilfe sowohl für die gesamte Gruppe als auch ganz besonders für mich,ohne die meine Tagebuchambitionen kläglich gescheitert wären.
Wie verfahre ich jetzt am besten EDVtechnisch,damit jeder unserer Teilnehmer das Tagebuch als Gedächtnisstütze erhält und mir,falls er/sie will bis 15.6.2009(dieser Termin wäre optimal,da ich mich zu diesem Datum in Arbeitsklausur begebe)eigene Eindrücke(zu einzelnen Tagen oder insgesamt),Ergänzungen,Korrekturen und Kritik zurücksenden
kann?Wie du siehst,benötige ich schon wieder deine Hilfe.Ich hoffe ,du hast dich schon ein wenig eingelebt.Meine Familie und die "Richardwagnergassler" bereiteten mir einen tollen und sehr herzlichen Empfang.

Dieter

martin Offline



Beiträge: 231

25.05.2009 15:02
#15 RE: : Dieters Tagebuch antworten

Lieber Dieter, wenn Du mir die Datei schickst (martin@ranftler.eu) stelle ich sie ins Forum und jeder kann sie downloaden.
lg
Martin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor