Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Tagebuch
martin Offline



Beiträge: 231

23.03.2009 10:52
13. April, der erste Tag antworten

...

Sigi Räuber ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 13:25
#2 RE: 13. April, der erste Tag antworten

Auf daß euch nie die Luft ausgeht sowohl in den Lungen als auch in den Pneu, sigi räuber, Dornbirn

irmgard Offline



Beiträge: 6

13.04.2009 23:10
#3 RE: 13. April, der erste Tag antworten

Hallo,ihr Alle,
Alles gut gelaufen?
Gerold und ich sind ja circa bei Oslip Richtung Eisenstadt und wieder retour nach Wien. Wir sind insgesamt 129km gefahren. Das hat schon gereicht, vor allem,weil mein Knie Probleme machte. Also muss ich noch einiges einstellen, bevor ich mich euch wieder anschließe..
Anschließe ist ein gutes Wort- habe gerade im Internet gesurft wegen einer Fähre von der Türkei nach Israel, falls Syrien uns nicht einlässt. Unter http://www.akgunler.com.tr: Tasucu(Nähe Silifke) nach Kyrenia,Cypern tgl 11:30, 69 türkische Lire pro person.Weiter habe ich noch keine konkreten Ergebnisse.
Mein eigentliches Anliegen ist aber, ob es für mich nach wie vor günstig ist nach Adana zu fliegen, wenn IHR evtl .nicht wie vorgesehen am 9.5.09 von Tarsus über Adana nach Ceyhan fahren werdet, sondern evtl von Konya nach Silifke radeln werdet?
Ich wollte eigentlich morgen meinen Flug von Damaskus nach Adana umbuchen.Nun bin ich mir aber nicht sicher, wo ihr fahren werdet, daher warte ich erst einmal ab wie eure Pläne sind. Bitte sagt mir ehestmöglich Bescheid.
Danke.Und nun noch ein frohes Weiterradeln.
irmgard

martin Offline



Beiträge: 231

15.04.2009 20:44
#4 RE: 13. April, der erste Tag antworten

Liebe Irmgard,
es war wunderschön, dass Du und Gerold uns begleitet habt. Wir haben Deinen Beitrag in der Gruppe besprochen und hoffen natürlich auf eine gutre Lösung mit dem syr. Visum. Schliesslich haben wir nur Frieden im Sinn.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir, wo auch immer Du hinkommen kannst! Leider können wir heute noch nicht sagen wo wir fahren werden.

Liebe Grüße aus Szigetvar, wo wir bestens hingekommen sind, auch bei wunderschönem Wetter.
Martin ++

irmgard Offline



Beiträge: 6

16.04.2009 20:06
#5 RE: 13. April, der erste Tag antworten

Lieber Martin,
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie ist das aber dann, wenn ihr nicht durch diesen Ort radelt, in dem ich ankomme?
Schnalle ich mir dann mein Gepäck und den Radkoffer um und radle euch nach wo immer ihr euch befinden werdet? Allein durch die Südtürkei radeln, stelle ich mir, als Frau, nicht so romantisch vor.
Ich kann es aber schon kaum erwarten und Dank der schönen Schilderungen von Dieter zieht es mich ja jetzt schon euch nach.
Bitte grüße alle recht herzlich von mir und GUT TRITT!
Liebe Grüße
irmgard

Teilnehmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor