Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Allgemein
martin Offline



Beiträge: 231

13.02.2009 11:47
Einladung zum nächsten Treffen antworten
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 7. März statt.
Wo: Weltcafe, Schwarzspanierstraße 15, 1090 Wien (Tel.01/405 37 41; http://www.weltcafe.at)
Wann: 15 bis 17 Uhr

lg.
W. Ertel, J. Mann
martin Offline



Beiträge: 231

23.03.2009 10:30
#2 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten
Das nächste Treffen wird am Samstag, dem 4. April sein.
Eine von Dr. Irmgard Handler guided tour durch den Wienerwald.
Treffpunkt: S-Bahn-Station Liesing; 10:00 Uhr
violetchris Offline



Beiträge: 54

02.04.2009 12:37
#3 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Hallo an alle,

dank dem guten Wetter kann ich jetzt endlich auch per Rad in die Arbeit fahren.

Gibt es schon Infos über die am Samstag geplante Route?
Oder einen Plan, wie lange es dauern soll?

lg
Christian

irmgard Offline



Beiträge: 6

02.04.2009 21:37
#4 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Hallo,
wie lange es dauert? Kommt auf euch darauf an. Wie gut alle drauf sind. Wir fahren weg von Wien-Liesing nach Baden, damit wir vor 12Uhr bei Weintritt´s sind, dann weiter nach Bad Vöslau- Gainfarn- Maria Raisenmarkt- Mayerling- Alland-Klausen Leopoldsdorf- Gruberau-Sulz im Wienerwald- Kaltenleutgeben -Wien.
Ich möchte bitten, dass wir dann zu uns fahren, da ich die Funktionsunterwäsche nicht alle am Rad mitnehmen kann, außerdem glaube ich, dass es gut sein wird die Shirts zu probieren, da ich selbsttätig die Größen bei einigen heruntergesetzt habe. Ich dachte nämlich, dass XXL mit Sicherheit zu groß ist. Bei uns im Verein wurden die Leiberl probiert und die stärksten Herren haben auch nur XL bestellt. Vielleicht habe ich einige nun doch zu schlank eingeschätzt. Wenn ich das am Samstag erfahre, kann ich sie immer noch tauschen.
Außerdem habe ich mich beim Preis der Gesäßcreme geirrt. Alle die Gesäßcreme gekauft haben, bekommen €3 pro Tube rückerstattet.Bitte melden !
Bitte sagt mir am samstag, wer noch gerne Gesäßcreme oder andere Produkte von Sixtus haben will.
Wir wohnen unweit von Liesing in der Karl Heinz Straße 67/1/3, 1230 Wien.
Liebe Grüße
Irmgard

martin Offline



Beiträge: 231

02.04.2009 22:32
#5 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Ich kann ja leider zu diesem Treffen nicht kommen, lande erst am Samstag vormittag wieder in Wien. Irmgard, wie kann ich zu meinen Leiberln kommen? evtl erst am Ostermontag? Danke, lg Martin

violetchris Offline



Beiträge: 54

02.04.2009 22:40
#6 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

ich bin sau-gut drauf. :-)
wie lange werde ich brauchen?

neee, Schmäh-ohne, wieviele km sind das?

(Hintergrund: um 17 Uhr will ich wieder heim fahren, ich muss um 18 Uhr in Strasshof bei Gänserndorf sein.)

alois Offline



Beiträge: 2

03.04.2009 13:17
#7 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Gerne wäre ich die Wienerwald Runde mitgeradelt. leider ist das aber nicht möglich. Liebe Grüße Alois

irmgard Offline



Beiträge: 6

04.04.2009 09:09
#8 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Lieber Martin,
du kannst die leiberl jederzeit gerne in meiner Ordination, Karl Heinz Straße 67/1/2, 1230 wien abholen. Wir sind Di+Do von 8-18:00 und Mi+Fr von 8-13:00 mit Sicherheit da, freitags fast immer auch am Nachmittag, da ich Buchhaltung etc.mache.
Ich glaube, dass es gut wäre, die Leiberl zu probieren.
LG
irmgard

martin Offline



Beiträge: 231

06.04.2009 12:53
#9 Einladung zum nächsten Treffen antworten
Das nächste Treffen ist am Montag, 13. April, 9:30 Uhr am Rathausplatz Wien.
lg
MR
martin Offline



Beiträge: 231

08.07.2009 11:34
#10 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Das nächste Treffen ist am 5. Sept. um 17 Uhr.
Programm: Werner's Film, Stand Buchprojekt (Dieter), Plauderei
Interessierte Familienangehörige sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Ort wird noch bekannt gegeben.
lg
Martin

Zäzilia Offline



Beiträge: 6

09.07.2009 09:11
#11 RE: Einladung zum nächsten Treffen antworten

Lieber Martin!

Ich kann am 5. September leider nicht teilnehmen, da ich in Salzburg im Zuge des Österreichischen Inline Cups an einem Wettbewerb im Speedskaten teilnehme. Ich habe mittlerweile 8 Silbermedaillen und einen Pokal im Internationalen Kriterium gewonnen. Am kommenden Samstag bin ich in Zöbern. Es steht eine gesamte Marathonstrecke auf dem Programm mit 528 Höhenmetern, die wir zwei Mal im Rundkurs zu bewältigen haben. Am 10. Oktober ist das letzte Rennen für dieses Jahr. Ich maile Dir noch den Beitrag, der im Vitalmagazin der Donaustadt Apotheke veröffentlicht wird über die Friedensradfahrt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne gemeinsame Urlaubszeit.
Möge die Friedensradfahrt für viele Menschen einen Funken im Herzen entzünden. Lasst uns gemeinsam für den Frieden eintreten.


Liebe Grüße
Zäzilia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor