Unser 2. Vorbereitungstreffen findet im Hippolythaus St. Pölten statt. - A-3100 St. Pölten, Eybnerstraße 5 - Telefon +43 (0) 2742 / 352 104 - URL [URL=http://www.hiphaus.at/ ]Bildungshaus St. Hippolyt[/URL]
Wir beginnen mit der Arbeit am 30. April um 10 Uhr, das Treffen endet am 1. Mai mittags. Ein Raum für 30 Personen ist reserviert. Raummiete für das Wochenende: € 49,88 (ca. € 2,00 pro Teilnehmer/in) wobei die komplette Infrastruktur beinhaltet ist (DVD, Beamer etc.).
Unterbringung, Verpflegung: Die Einzelzimmer (mit Dusche) kosten im BH St. Hippolyt € 34.- pro Person und Tag (Verpflegung extra: Frühstück € 6,50, MEssen € 10,00, AE € 7,00). Ein Doppelzimmer kostet Euro 25.- (+ Frühstück). Falls Leute finanzielle Bedenken haben, können wir auch in der Jugendherberge noch Zimmer reservieren (ist ganz in der Nähe). Achtung: Am 1. Mai gibt es kein Mittagessen, weil das Personal nach dem Frühstück frei hat.
Anmeldung erfolgt über Sepp Gruber, der eine Anmeldeliste führt: Bitte schickt eine Mail mit den entsprechenden Daten an Sepp Gruber (über "Private Mails" - Kopfleiste) wer übernachtet, Mittagessen, Abendessen konsumiert ... Sepp bitter um baldige Nachricht und wird in der Folge jeder/m eine Anmeldeliste zur Bestätigung mailen.
Gast
28.02.2011 18:18
#2 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert
Frage an die Leute aus Vorarlberg, Tirol - Salburg, Oberösterreich... Unter Umständen würde ich gerne mit dem Fahrrad zum Vorbereitungstreffen fahren (einen Weg vielleicht, hin oder retour) von Bregenz aus - Gibt es da vielleicht noch Interessenten/innen ?
Lieber Sepp Gruber! Ich werde am Vorbereitungstreffen in St.Pölten teilnehmen. Für mich sind keine weiteren Vorkehrungen erforderlich, ich komme von Türnitz, und wenn es geht, auch gleich mit dem Rad.