Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Hier findest Du das Neueste...
buwal

28.02.2011 15:46
2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

Unser 2. Vorbereitungstreffen findet im Hippolythaus St. Pölten statt.
- A-3100 St. Pölten, Eybnerstraße 5 - Telefon +43 (0) 2742 / 352 104
- URL [URL=http://www.hiphaus.at/ ]Bildungshaus St. Hippolyt[/URL]

Wir beginnen mit der Arbeit am 30. April um 10 Uhr, das Treffen endet am 1. Mai mittags. Ein Raum für 30 Personen ist reserviert. Raummiete für das Wochenende: € 49,88 (ca. € 2,00 pro Teilnehmer/in) wobei die komplette Infrastruktur beinhaltet ist (DVD, Beamer etc.).

Unterbringung, Verpflegung: Die Einzelzimmer (mit Dusche) kosten im BH St. Hippolyt € 34.- pro Person und Tag (Verpflegung extra: Frühstück € 6,50, MEssen € 10,00, AE € 7,00). Ein Doppelzimmer kostet Euro 25.- (+ Frühstück). Falls Leute finanzielle Bedenken haben, können wir auch in der Jugendherberge noch Zimmer reservieren (ist ganz in der Nähe).
Achtung: Am 1. Mai gibt es kein Mittagessen, weil das Personal nach dem Frühstück frei hat.

Anmeldung erfolgt über Sepp Gruber, der eine Anmeldeliste führt: Bitte schickt eine Mail mit den entsprechenden Daten an Sepp Gruber (über "Private Mails" - Kopfleiste) wer übernachtet, Mittagessen, Abendessen konsumiert ... Sepp bitter um baldige Nachricht und wird in der Folge jeder/m eine Anmeldeliste zur Bestätigung mailen.

Gast

28.02.2011 18:18
#2 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

Danke Walter für den Eintrag. Also bitte Anmeldungen ab sofort möglich, aber natürlich auch per Mail oder Telefon an mich. Liebe Grüße Sepp Gruber

buwal

02.03.2011 13:15
#3 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

lieber sepp, ich möchte mich hiermit anmelden zum vorbereitungstreffen. Danke für deine bemühungen! _wb

buwal

10.03.2011 10:18
#4 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

Frage an die Leute aus Vorarlberg, Tirol - Salburg, Oberösterreich...
Unter Umständen würde ich gerne mit dem Fahrrad zum Vorbereitungstreffen fahren (einen Weg vielleicht, hin oder retour) von Bregenz aus - Gibt es da vielleicht noch Interessenten/innen ?

Hubert Fasching Offline

29.03.2011 08:44
#5 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

Lieber Sepp Gruber!
Ich werde am Vorbereitungstreffen in St.Pölten teilnehmen. Für mich sind keine weiteren Vorkehrungen erforderlich, ich komme von Türnitz, und wenn es geht, auch gleich mit dem Rad.

Dieter Offline

31.03.2011 10:06
#6 RE: 2. Vorbereitungstreffen in St. Pölten fixiert antworten

Lieber Sepp,
Heinzi( Kubicka) und ich kommen auch und übernachten.
Herzliche Grüße und danke wieder einmal für deinen Einsatz.
Dieter (Zumpfe)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor