----- Original Message ----- From: Autohaus Weintritt Baden To: 'Werner Ertel' Sent: Friday, January 14, 2011 10:45 AM
Sehr geehrter Herr Ertel, ja geht in Ordnung. Bitte rechtzeitig melden, damit ich euch ein Auto zur Verfügung stellen kann. Mit freundlichen Grüssen Wilhelm Weintritt
buwal
14.02.2011 09:59
#2 RE: begleitfahrzeug _ W. Ertel an Fa. Weintritt (10. Feber 2011)
Lieber Herr Weintritt, mit großer Freude und Dankbarkeit wurde von den InteressentInnen unserer Bosnien-Friedensradfahrt September 2011 vergangene Woche bei einem Vorbereitungstreffen die Nachricht aufgenommen, daß Sie zwei Jahre nach Jerusalem wieder bereit sind, uns ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck - und für Radler mit "Durchhänger" - zur Verfügung zu stellen. Ein LOGO für diese Fahrt ist in Vorbereitung. Nochmals herzlichen Dank von mir, auch im Namen von Dieter (Zumpfe) - der sich jetzt fix angemeldet hat für die Fahrt. Sein Buch über unsere Jerusalem-Fahrt wird demnächst erscheinen. Wir werden wahrscheinlich etwas mehr sein als bei der Jerusalem-Fahrt (20) - an die dreißig TeilnehmerInnen. Ich habe ein Gepäck-Gewichtslimit von ca 10kg vorgeschlagen - ein leichter bis mittelschwerer Rucksack..