Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemein
martin Offline



Beiträge: 231

16.01.2009 13:36
Begrüßung des Administrators antworten
Liebe Teilnehmer,
ich freue mich, dass es so weit ist und wir uns jetzt auf diesem Forum austauschen können.
Ich habe das Forum so eingerichtet, dass auch Gäste hier mitlesen und mitschreiben können; sollte sich das als ungünstig erweisen kann ich das auch später sperren.
Eine Ausnahme bildet das ebenfalls existierende Thema "Kostenplanung". Dieses Thema ist nur für im Forum angemeldete Mitglieder zu sehen (also bitte anmelden...).
Ich bitte Euch, Euch mit einem klaren Namen (nick) anzumelden, soweit das noch nicht passiert ist und aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.
Mir ist auch klar, dass ich als Administrator besondere Verantwortung in der Pflege des Forums und beim Achten auf sittlichkeit und fairness habe.
Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden Inhalten sind unerwünscht. Das Gleiche gilt für Links zu illegalen Angeboten. Achten Sie beim veröffentlichen von fremden Inhalten oder persönlichen Daten auf die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen oder Organisationen.

Bitte mich ggf auf bedenkliche Beiträge hinzuweisen, aber ich bin zuversichtlich, dass Eingriffe nicht erforderlich sein werden...

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und einen guten Informationsfluss
Martin Ranftler
martin Offline



Beiträge: 231

12.03.2009 10:48
#2 Sortierung beim Betrachten von Forums-Seiten antworten

Ich wurde darauf angesprochen, dass bei einigen Themen schon mehrere Seiten mit Beiträgen entstanden sind (z.B. Begleitbus) und man manchmal nicht weiss ob es etwas Neues gibt....
Rechts oberhalb von jedem Thema kann man einstellen: Sortierung: "Alte Beiträge zuerst" oder "Neue Beiträge zuerst". Wenn man auf "Neue Beiträge zuerst" umstellt, ist es wahrscheinlich am praktischesten.
lg
Martin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor