Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Dieter's Tagebuch
martin Offline



Beiträge: 231

26.05.2009 09:45
Dieter's Tagebuch Gesamt und die Bitte um Ergänzung antworten
Lieber Martin,
Einen schönen,vielleicht auch einmal ein bißchen geruhsamen Dienstag Morgen wünsch ich dir;Zeit zum reflektieren,zum nachklingen lassen.Ich hoffe mein Tagebuch kommt bei
dir an.(merke erst jetzt,dass dies eine doppelte Bedeutung hat).Ich kann, noch will ich
jemanden drängen,aber es wäre sehr schön,wenn ich ca.bis zum 15.6. den Großteil der
Reaktionen von allen Teilnehmern beisammen hätte.Ich könnte dann über den Sommer
einen ersten Entwurf unseres Gemeinschaftsbuches "produzieren".Wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk?!Ich habe keinen wie immer gearteten Alleingang vor,sondern möchte alles Diesbezügliche mit der Gruppe abstimmen.
Ich habe mittlerweile schon Angebote bekommen,in Pfarren über unsere Radreise Vorträge zu halten.(Herbsttermine,könnten gleichzeitig auch als Werbung für unser Buch
genutzt werden).Stell dir vor,alle Mitradler würden in ihren Bereichen Vorträge halten.
Das gäbe einen ordentlichen Multiplikatoreffekt für die Friedensradfahrtidee.Soweit
für`s Erste.Ich ahne,so schnell lässt mich(uns ??)unser Friedensprojekt noch nicht los.

Dein Freund

Dieter



________________________________________
Dateianlage:
Dieters Tagebuch Gesamt.doc
martin Offline



Beiträge: 231

26.05.2009 09:48
#2 RE: Dieter's Tagebuch Gesamt und die Bitte um Ergänzung antworten
Lieber Dieter, ich freue mich, Ergänzungen vorschlagen zu dürfen, werde sie Dir auf Deine emailadresse dieterz@live.at schicken und bitte alle das ebenso zu tun.
Danke für dieses tolle Angebot und unsere Freundschaft!

Martin

PS. Ich habe übrigens auch schon einige Anfragen bekommen, von unserer Fahrt zu berichten und sehe es gleich wie Du.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor