Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Tagebuch
martin Offline



Beiträge: 231

16.05.2009 16:17
Wir starten das Finale antworten

Der heutige Ruhetag in Damaskus zeigte in den Gespraechen, wie sehr sich alle auf den Abschluss, auf Jerusalem und dann auf das Heimkommen freuen.

Achmed, vom Tourismusministerium fuer uns abgestellt, machte uns eine tolle Fuehrung: Paulusgedenkstaetten, Basar, Umayaden-Moschee, Palast... So haben wir zwar hier in Syrien nicht eines der alten Bauwerke im Land gesehen weil wir beseelt vom Gedanken waren den verlorenen Tag wieder einzuholen, aber Damaskus war super!

Morgen hoffen wir, die Grenze nach Jordanien zu passieren, Am Montag jene nach Israel.

Danke fuer Euch alle, die Ihr in Gedanken bei uns seid.
Martin

Franz Kantner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2009 20:06
#2 RE: Wir starten das Finale antworten


Liebe Friedensradler, lieber Martin,

ich war oft in Gedanken bei euch in den vergangenen Wochen und hab mich immer wieder darauf gefreut, euren Weg mit Hilfe der Tagebücher ein bisschen mit- bzw. nacherleben zu können (danke den Tagebuchschreibern!).
Ihr wart / seid gemeinsam unterwegs um ein Zeichen des Friedens zu setzen, habt viele Grenzen überschritten(die jordanische und israelische werden hoffentlich weniger Probleme machen als die syrische), habt euch mit euren eigenen Grenzen auseinandergesetzt, habt Begegnungen gesucht und gefunden - das "mitzukriegen" (wenn auch nur als Leser, vorm Computer) hat was Ermutigendes und Befreiendes, es ist ein Geschenk.

Danke.

Ein gutes Hinkommen (nach Jerusalem) und ein schönes Heimkommen (z. B. nach Weigelsdorf)
wünscht euch
Franz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor