Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 173 Mitglieder
1.295 Beiträge & 438 Themen
Beiträge der letzten Tage
 gestern im weltcafé - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 gestern im weltcafé

liebe leute,
mit einer spürbaren (vor)freude auf unsere friedensradfahrt habe ich gestern das "Weltcafé" verlassen und hatte im zug nach bregenz genug zeit, mir das alles noch einmal vor dem geistigen auge vorbeiziehen zu lassen. Und in der "hitze des gefechts" des raschen abschiednehmens (taxi's waiting!) fand ich keine gelegenheit mehr, mein Danke zu sagen. Werner E. für das Teilen der Idee und seines Wissens; Sepp G. für den konkreten einsatz in sachen routenplanung und den vielen, vielen details, um die er sich da gekümmert hat; Martin R. für die "supertolle" dokumentation und vieles andere; Günther B. und "seinen" Samaritern - nicht nur fürs begleit-"kranken(hoffentlich-nicht)-auto" sondern zuerst für den persönlichen einsatz, der mich beeindruckt hat und mit ein sehr gutes gefühl gegeben hat. besonders schön fand ich die anwesenheit der damen, was der ganzen angelegenheit ja doch eine gewisse qualität vermittelt, einmal abgesehend davon, dass es einfach besser aussieht, wenn man/n in so (!) unterwegs ist...::)) - und ein schönes logo haben wir, dank Joschis Einsatz auch - und von der da versammelten lebenserfahrung (von der radfahr-, wander-, schwimm- den und sonstigen erfahrungswelten) gar nicht zu sprechen...es hat mich beeindruckt und - ja, ich gebs zu! - auch ein bisschen berührt vom konzentrierten, spürbaren guten willen für die sache des friedens, der hoffnung und des glaubens. Jetzt langt's aber - und ich wünsche eine schönen sonntag und gute vorbereitungen...
euer walter_B:,




buwal, 08.03.2009 11:11
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor