Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 173 Mitglieder
1.271 Beiträge & 438 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Von Innsbruck nach Landeck - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Von Innsbruck nach Landeck

Was noch zu leisten ist,
das bedenke;
was du geleistet hast ,
vergiss!

Marie von Ebner-Eschenbach

für die Statistik: 81km, Fahrzeit 6h, 580Hm

Wieder Wetterglück, kein Regen, aber auch keine brütende Julihitze. Wir verlassen das Waldhüttl gegen 8h.Mit etwas Verspätung erreichen wir unsere Zwischenstation in Telfs. Der Altbürgermeister empfängt uns im Franziskanerkloster. Er ist einer Väter der Friedensglocke des Alpenraumes,initiiert von Silvius Magnago, Eduard Wallnöfer und Alfons Goppel. Täglich um 17h läutet sie auf einem der schönsten Plätze Tirols bei Mösern. Sie wurde nicht nur als Zeichen für grenzüberschreitende Zusammenarbeit, sondern auch als Symbol der Verständigung unterschiedlicher Religionen, Kulturen und Sprachen bedeutend.
In Stams besichtigen wir die Basilika und halten Mittagspause. Vor Imst verengt sich das Tal, der junge Inn ist hier voll brausender Lebenskraft.Wir übernachten im schwarzen Adler. Beim Zubett gehen fällt mir das Wort Ebner- Eschenbachs ein. Wir haben nun schon einige Radkilometer geleistet, doch das ist angesichts der morgigen Arlbergpassetappe nicht wirklich viel.Besser an das Morgen zu denken und das Alte zu vergessen.



Dieter, 29.07.2014 22:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor